Kontakt


Kontakt

Kontakt

 

 

Liebe Besucher von Buchwurm,

unter folgendem Kontaktformular bin ich erreichbar. Anfragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen. Gastbeiträge, Vorschläge und Zeilen zu den einzelnen Kategorien? Sehr gerne! Durch den gegenseitigen Austausch wird Buchwurm zusätzlich mit Leben gefüllt.

 


 

Mit Buchwurm stelle ich Werke von Autorinnen und Autoren vor, welche als Selbstverleger oder Selfpublisher aktiv sind und einen Platz suchen, um ihr Werk in ein kleines, aber feines Licht zu rücken. Erzähl mir mehr!

Ich habe bereits ein Buch. Was muss ich tun, um vorgestellt zu werden? Einfach eine kurze E-Mail und dann besprechen wir alles weitere.

Mein Blog versteht sich auch als Plattform von Schreibbegeisterten für Schreibbegeisterte. Bücher, Texte und Ideen werden präsentiert. Schreibgedanken aller Art finden hier ebenfalls ihren Platz. Ich möchte Menschen motivieren, das liebste Schreibutensil in die Hand zu nehmen und selbst mit den ersten Zeilen zu beginnen.

Bitte bestätige (Mausklick in das Quadrat vor „Ich bin kein Roboter“) vor dem Senden, dass es sich um keine automatisierte Anfrage handelt. SPAM gibt es leider schon viel zu viel. Danke!

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Mit dem Mausklick auf "Senden" bin ich damit einverstanden, dass Buchwurm die angegebenen Informationen mitsamt E-Mail und IP-Adresse speichert, damit ich die angeforderten Informationen erhalten kann. Mehr Informationen gibt es unter dem Punkt "Impressum & Datenschutz".

     


     

     

    Wer schreibt hier

    Wolfgang Hoi: Blogger, Zeilenmacher und Geschichtendenker.

    Wolfgang Hoi: Blogger, Zeilenmacher und Geschichtendenker.

    "Es ist mehr als nur Fantasie, die den Buchstaben innewohnt. Es ist jeder einzelne Charakter, der den Feinschliff der Verwendung erhält. In seiner Kombination unverwechselbar und konkret."

    Archive

    RSS Neues auf Buchwurm

    • Im Bücherregal von Felix Schniz
      Im Bücherregal von Felix Schniz Zur Person Felix Schniz ist Koordinator im Masterprogramm Game Studies and Engineering der Universität Klagenfurt. In seiner Forschung beschäftigt er sich insbesondere mit der subjektiven Dimension des Videospiels und versucht, diese wissenschaftlich beschreibbar zu machen und in der Fachliteratur zu verankern. Welches Buch aus meinem Bücherregal hat mich spürbar beeinflusst […]