Kontakt


Kontakt

Kontakt

 

 

Liebe Besucher von Buchwurm,

unter folgendem Kontaktformular bin ich erreichbar. Anfragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen. Gastbeiträge, Vorschläge und Zeilen zu den einzelnen Kategorien? Sehr gerne! Durch den gegenseitigen Austausch wird Buchwurm zusätzlich mit Leben gefüllt.

Um die Zuordnung zu erleichtern, bitte im Betreff des Formulars die jeweilige Kategorie angeben. Beispielsweise „In Arbeit“, „Buchvorstellung“ oder „Textprobe“. Es können auch „Schreibgedanken“ übermittelt werden oder Tipps für die Schreiberei, welche in „Allgemein“ ihren Platz finden. Nach der Kontaktaufnahme erfolgt der weitere Austausch von Informationen via E-Mail. Die jeweiligen Zusendungen werden mit dem betreffenden Namen oder „Nickname“ der Person versehen, die mir die Zeilen geschickt hat. Es soll fair und nachvollziehbar bleiben, von wem die Inhalte stammen.

Bitte bestätige (Mausklick in das Quadrat vor „Ich bin kein Roboter“) vor dem Senden, dass es sich um keine automatisierte Anfrage handelt. SPAM gibt es leider schon viel zu viel. Danke!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 


 

Das bin ich!

Wolfgang Hoi (Kürzel W.H.)

Bin federführend, das Projekt ist eine ganz persönliche Herzensangelegenheit.

Schreiben bedeutet für mich, sich auf Perspektiven einzulassen, Sichtweisen anderen gegenüberzustellen oder miteinander neu zu verfassen. Schreiben bedeutet aber auch, Verflechtungen von Gedanken in der Welt von heute neu zu ordnen.

Archive

RSS Neues auf Buchwurm

  • Wohltemperiert
    Wohltemperiert vom Klavier zum Kavalier (von Heinz Zitta mit Illustrationen von Elfie Zitta) War die Welt vor dem Urknall noch in Ordnung? Sind Telefonistinnen wirklich schwer vermittelbar? Was hilft bei einer Lackdosenintoleranz? Ist die Kaiserin immer eine Frau? Wie wird aus einer Buchstütze ein Bildträger? Warum bohren Frauen gerne nach? Auf diese Fragen und viele […]

Buchwurm auf Facebook

Dem ist nichts hinzuzufügen ... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Spannender Wettbewerb ... MehrWeniger

*** TOPP STAR WETTBEWERB *** Hast du eine kreative Idee und träumst davon sie in einem Buch zu veröffentlichen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Beim TOPP Star Award suchen wir nämlich...

Auf Facebook ansehen

Kinderbuch Lesung von Melanie Fischer

"Salina & der Weihnachtsmann"

24.11.2017
15.00 Uhr Museum Lavanthaus (mit Anmeldung)
Sankt Michaeler Straße 2, 9400 Wolfsberg, Tel. 04352 537333

01.12.2017
15.00 Uhr Museum Lavanthaus (mit Anmeldung)
Sankt Michaeler Straße 2, 9400 Wolfsberg; Tel. 04352 537333

Musikalische Begleitung Christian Kuschnig

Weitere Termine folgen.

Salina ist ein Schutzengel und hilft zu Weihnachten dem Christkindl. Heuer muss sie jedoch im fernen Amerika aushelfen. So ganz ohne Vorurteile ist Salina nicht und es erwarten sie dort einige Überraschungen …
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen