Public Space (Ambient Sound)


Public Space (Ambient Sound)

 

„Die Melodie der Stadt, im Schatten der Trubel, die Kirche wacht, nicht nur auf sich. Die Szenerie, durchzogen von Gemurmel, Klang und Geräusch. Der Turm, im Gang, ich täusch mich nicht. Mittendrinn am Platz, gemeinsam unter Vielen, nährt der Eindruck die Bewegung. Einmal links, einmal rechts, schnell und wieder langsam. Die Traube von Gesprächen, hindurch, elegant und mit Stil. Schon am Ende, nicht zum letzten Mal.“

 

Public Space

 

 

 

W.H.

Bin federführend, das Projekt Buchwurm ist eine ganz persönliche Herzensangelegenheit. Schreiben bedeutet für mich, sich auf Perspektiven einzulassen, Sichtweisen anderen gegenüberzustellen oder miteinander neu zu verfassen. Schreiben bedeutet aber auch, Verflechtungen von Gedanken in der Welt von heute neu zu ordnen.

Das könnte dir gefallen

LEAVE A COMMENT

Archive

RSS Neues auf Buchwurm

  • Public Space (Ambient Sound)
    Public Space (Ambient Sound)   „Die Melodie der Stadt, im Schatten der Trubel, die Kirche wacht, nicht nur auf sich. Die Szenerie, durchzogen von Gemurmel, Klang und Geräusch. Der Turm, im Gang, ich täusch mich nicht. Mittendrinn am Platz, gemeinsam unter Vielen, nährt der Eindruck die Bewegung. Einmal links, einmal rechts, schnell und wieder langsam. […]

Buchwurm auf Facebook

Buchwurm.at hat HEYN - Aus Freude am Buchs Veranstaltung geteilt. ... MehrWeniger

Kärntens größter Bücherflohmarkt

Juli 29, 2017, 9:00am - Juli 29, 2017, 2:00pm

Wie schon in den vergangenen Jahren laden wir Sie auch heuer wieder ein, vom 26. bis 29. Juli 2017, auf Kärntens größtem Bücherflohmarkt mit uns zu feilschen, zu stöbern, zu flanieren und auf lit...

Auf Facebook ansehen